NACH OBEN
sicher einkaufen
Persönliche Beratung: 089-38 01 29 230 (Mo - Fr 8-18 Uhr)
Versandkostenfrei ab 49 €

Pilottests begeistern das Ländle

Herrenberg/Böblingen – Nach intensiver Entwicklungsarbeit und positivem Feedback aus dem Familien- und Freundeskreis hat Grillido Mitte September die ersten Pilottests im Gäu gewagt: Auf dem Herrenberger Herbstfest und dem Benefizspiel der Stuttgarter Kickers in Gültstein begeisterten die innovativen Wurst-Kreationen die ersten 500 Kunden, großer Andrang herrschte auch bei der Kaufhaus-Eröffnung in Böblingen und der Herrenberger Herbstschau im Oktober.

Herrenberg/Böblingen – Nach intensiver Entwicklungsarbeit und positivem Feedback aus dem Familien- und Freundeskreis hat Grillido Mitte September die ersten Pilottests im Gäu gewagt: Auf dem Herrenberger Herbstfest und dem Benefizspiel der Stuttgarter Kickers in Gültstein begeisterten die innovativen Wurst-Kreationen die ersten 500 Kunden, großer Andrang herrschte auch bei der Kaufhaus-Eröffnung in Böblingen und der Herrenberger Herbstschau im Oktober.

Schon bei der Premiere auf dem Herrenberger Erntefest wussten die Grillidos zu überzeugen. Die anfängliche Skepsis war bei den Interessierten nach dem ersten Biss schnell verflogen. Ein begeisterter Kunde, der wegen seiner Unverträglichkeit gegen Phosphat eigentlich keine Wurst essen darf, kündigte sogar an, „den kompletten Laden leerzukaufen.“
Mit dem positiven Feedback im Rücken präsentierten wir uns nur wenige Wochen später bei der Kaufhaus-Eröffnung in der Böblinger Innenstadt. Dank der Unterstützung der Kreiszeitung Böblingen konnten wir die Besucher der Mercaden drei Tage mit den Grillido-Variationen Greek, Popeye und Capri überraschen. Die mit Spinat und Schafskäse gefüllte Hähnchen-Wurst „Popeye“ war dabei der Verkaufsschlager. Unser selbst kreierter Honig-Kiwi-Senf Dip rundete das Geschmackserlebnis für die Kunden ansprechend ab.

Mit schickem Marktstand auf der Herrenberger Herbstschau 
Angetrieben durch das positive Feedback bauten wir uns mit Hilfe befreundeter Architekten und Zimmermänner unseren eigenen Marktstand, der Mitte Oktober auf der Herrenberger Herbstschau gebührend eingeweiht wurde. Mehr als 1.000 Besucher gerieten beim Verzehr der kulinarischen Innovation ins Schwärmen. Auch die Organisatorin Claudia Gack, die uns noch kurzfristig einen Stand anbieten konnte, war voll des Lobes: “Ein tolles Konzept und ein wahnsinnig leckeres Produkt. Schön, dass die Jungs bei der Herbstschau mit dabei waren!”

Nach dem Event prasselten etliche Anfragen auf uns ein, wo man diese Wurst denn endlich bestellen könne. Spätestens nach dieser Veranstaltung war klar: Die Wurst-Revolution ist bereits in vollem Gange.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bekannt aus: Galileo, Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Bayerischer Rundfunk...

Jetzt Newsletter abonnieren und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Gesund. Lecker. Smart

Die Wurst-Revolution!

Grillido Feinkost

Die Wurst 2.0

Mit Sterneköchen haben wir richtig leckere und gesunde Würste in außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen entwickelt: Von Hähnchen mit Spinat und Feta bis zu Schwein mit getrockneten Tomaten und Parmesan. Zutaten wie Sushi-Ingwer oder Guarana ersetzen dabei den „Geschmacksträger“ Fett. Die Grillidos sind fettarm, proteinreich und liefern auch ohne Zusatzstoffe ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis! Neben den Grillido-Bratwürsten haben wir mit der Grillido Sport auch einen leckeren To Go Snack entwickelt. Unser Sport-Landjäger ist die würzige Alternative zu süßen Eiweiß Produkten. Mit rund 50% Eiweiß und nur 5% Fett überzeugt die Sportwurst mit unschlagbaren Nährwerten und schmeckt dabei auch noch richtig gut Bei Geschmack, Nährwerten und Qualität machen wir keine Kompromisse! Daher verwenden wir nur deutsches Qualitätsfleisch und verzichten auf Zusatzstoffe. Bei uns weiß der Kunde, was in der Wurst steckt: 100% Natur, Spitzen-Geschmack und starke Nährwerte!