sicher einkaufen
Persönliche Beratung: 089-38 01 29 230 (Mo - Fr 9-18 Uhr)
Versandkostenfrei ab 49 €

Pilottests begeistern das Ländle

Herrenberg/Böblingen – Nach intensiver Entwicklungsarbeit und positivem Feedback aus dem Familien- und Freundeskreis hat Grillido Mitte September die ersten Pilottests im Gäu gewagt: Auf dem Herrenberger Herbstfest und dem Benefizspiel der Stuttgarter Kickers in Gültstein begeisterten die innovativen Wurst-Kreationen die ersten 500 Kunden, großer Andrang herrschte auch bei der Kaufhaus-Eröffnung in Böblingen und der Herrenberger Herbstschau im Oktober.

Herrenberg/Böblingen – Nach intensiver Entwicklungsarbeit und positivem Feedback aus dem Familien- und Freundeskreis hat Grillido Mitte September die ersten Pilottests im Gäu gewagt: Auf dem Herrenberger Herbstfest und dem Benefizspiel der Stuttgarter Kickers in Gültstein begeisterten die innovativen Wurst-Kreationen die ersten 500 Kunden, großer Andrang herrschte auch bei der Kaufhaus-Eröffnung in Böblingen und der Herrenberger Herbstschau im Oktober.

Schon bei der Premiere auf dem Herrenberger Erntefest wussten die Grillidos zu überzeugen. Die anfängliche Skepsis war bei den Interessierten nach dem ersten Biss schnell verflogen. Ein begeisterter Kunde, der wegen seiner Unverträglichkeit gegen Phosphat eigentlich keine Wurst essen darf, kündigte sogar an, „den kompletten Laden leerzukaufen.“
Mit dem positiven Feedback im Rücken präsentierten wir uns nur wenige Wochen später bei der Kaufhaus-Eröffnung in der Böblinger Innenstadt. Dank der Unterstützung der Kreiszeitung Böblingen konnten wir die Besucher der Mercaden drei Tage mit den Grillido-Variationen Greek, Popeye und Capri überraschen. Die mit Spinat und Schafskäse gefüllte Hähnchen-Wurst „Popeye“ war dabei der Verkaufsschlager. Unser selbst kreierter Honig-Kiwi-Senf Dip rundete das Geschmackserlebnis für die Kunden ansprechend ab.

Mit schickem Marktstand auf der Herrenberger Herbstschau 
Angetrieben durch das positive Feedback bauten wir uns mit Hilfe befreundeter Architekten und Zimmermänner unseren eigenen Marktstand, der Mitte Oktober auf der Herrenberger Herbstschau gebührend eingeweiht wurde. Mehr als 1.000 Besucher gerieten beim Verzehr der kulinarischen Innovation ins Schwärmen. Auch die Organisatorin Claudia Gack, die uns noch kurzfristig einen Stand anbieten konnte, war voll des Lobes: “Ein tolles Konzept und ein wahnsinnig leckeres Produkt. Schön, dass die Jungs bei der Herbstschau mit dabei waren!”

Nach dem Event prasselten etliche Anfragen auf uns ein, wo man diese Wurst denn endlich bestellen könne. Spätestens nach dieser Veranstaltung war klar: Die Wurst-Revolution ist bereits in vollem Gange.

 

Lies was sonst noch im Jahr 2014 passiert ist:

Wurst-Taxi startet im Gäu

Der Jahresrückbick 2014

 

 

Weitere Meilensteine in der Geschichte von Grillido;

 

Lebenmittelbranche zeichnet Grillido mit dem Innovationspreis 2016 aus

 

Die Wurst-Revolution erfasst die Supermärkte

 

Gründerpreis-Finale! Grillido im Wurst-Himmel

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bekannt aus: Galileo, Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Bayerischer Rundfunk...

Jetzt zum Newsletter anmelden und Versandkosten sparen!

Die Wurst-Revolution!

Weniger Fett - mehr Geschmack!

Grillido Feinkost

Das steckt in unseren Grillido Produkten

Wir bei Grillido haben ein großes Ziel: Wurst-Genuss mit super Nährwerten. Deshalb ersetzen wir den „Geschmacksträger” Fett mit besonderen Zutaten wie Blattspinat, Sauerkraut, Emmentaler oder Paprika. Getreu unserer Philosophie:
Bestes Fleisch. Natürliche Zutaten. Und sonst nix!
Natürlich: Wir sind stolz auf unser traditionelles Metzgerhandwerk. Natürlich ohne Zusatzstoffe.
Lecker: Deutsches Qualitätsfleisch und erlesene Gewürze sorgen für den leckeren, puren Geschmack.
Smart: Viel Eiweiß, wenig Fett, Low Carb - ideal für Ernährungsbewusste und Sportler!
Deshalb haben wir die wahrscheinlich natürlichste Zutaten-Liste der Wurst-Welt. Zeit für eine neue Wurst.