FAQ

Verfügbarkeit im Handel

Wo kann ich die Grillido Produkte kaufen?

Unsere Grillido Produkte findest du im Juli bei Lidl. Dein Lieblingsmarkt führt noch keine Grillido-Produkte? Dann würden wir uns freuen, wenn du deine Marktleitung darauf ansprichst.

Was kann ich tun, damit Grillido auch in meinem Supermarkt erhältlich wird?

Wir arbeiten stetig daran, dass Grillido deutschlandweit in allen Supermärkten gelistet wird. Um uns auf dem Weg dorthin zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen, wenn du die Filialleitung deines Lieblings-Supermarktes auf dein Wunschprodukt ansprichst, denn so steigen die Chancen, dass Grillido dort ins Sortiment aufgenommen wird.

Produkte

Kann ich die Produkte einfrieren?

Die Bratwürste können ohne Probleme eingefroren werden und sind dadurch bis zu 3 Monate länger haltbar. Beachte aber, dass beim Gefriervorgang die Textur etwas beeinträchtigt wird. Wichtig ist, dass du gefrorene Produkte später schonend im Kühlschrank auftauen lässt. Wir raten davon ab, den Grillkäse einzufrieren, da hier die Texturveränderung zu stark ist.

Wie bereite ich die Produkte richtig zu?

Die optimale Zubereitung findest du zum einen auf der Verpackungsrückseite und zum anderen auf den jeweiligen Produktdetailseiten, hier auf unserer Website.

Wo werden die Produkte hergestellt?

Wir achten bei der Auswahl unserer Produzenten auf das Komplettpaket. Das heißt, unsere Qualitätsansprüche beziehen sich sowohl auf die Ausstattung der Betriebe als auch auf die Verarbeitung.

Aus welcher Tierhaltung stammt das verwendete Fleisch?

Wir verwenden bei unseren Produkten ausschließlich Fleisch aus artgerechter Tierhaltung.