fbpx
GENUSS OHNE VERZICHT

Über Grillido

Der Wunsch, sich ausgewogen & verantwortungsvoll zu ernähren, ist längst bei der Mehrheit der Deutschen angekommen. Jedoch verbinden viele gesunde Ernährung mit einem großen Aufwand in der Zubereitung und dem intensiven Studieren der Zutaten & Nährwerte. Dabei kann es so einfach sein!

„Wir Menschen sollen uns mit dem, was wir essen, ohne Aufwand ausgewogen ernähren können.“

Unsere Produkte zum Grillen, Braten und für den Ofen sind immer ein Stückchen besser. Wir nehmen dir die Last bei der Produktauswahl, denn bei uns kannst du darauf vertrauen, dass du nur hochwertige Rohstoffe und ein ausgewogenes Nährwertprofil erhältst.

Worauf wir achten

Kurze Zutatenlisten

Ausgewogene Nährwertprofile

Hochwertige Rohstoffe für beste Qualität

Tu dir und deinem Umfeld etwas Gutes

Wir sind der Meinung, dass eine ausgewogene Ernährung ein wichtiger Schlüsselfaktor für eine gute Gesundheit ist. Deshalb setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, Produkte zu entwickeln, die nicht nur gut schmecken, sondern durch ihr ausgewogenes Nährwertprofil auch eine Wohltat für den Körper sind.

Auf jeder unserer neuen Verpackungen siehst auf den ersten Blick, welche Vorteile, dir das Produkt gegenüber der Konkurrenz bietet. Klicke hier und finde selbst heraus, welches Produkt dir welche Vorzüge bietet.

“Wir entwickeln nichts, was wir nicht auch unseren Kindern geben würden.” 

WIR SETZEN AUF QUALITÄT

Wir streben danach, in unseren Produkten nur hochwertige Zutaten zu verwenden, um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten. Unsere Philosophie besteht darin, Zusatzstoffe nur dort, wo es die Rezeptur unvermeidlich erfordert, einzusetzen.

DU WILLST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Dann schaue dir gerne unsere offenen Stellen an.